VITRUV AG informiert, orientiert und führt Anwender und Interessenten mit gleichen Bedürfnissen zusammen.

Mit VITRUV haben wir jederzeit Transparenz über Risiken und Chancen in unserem Immobilien-Portfolio. Die Portfolio-Entwicklung mit VITRUV hat mit erstaunlich wenig Aufwand entscheidend an Qualität gewonnen.

Marc A. Schnydrig
Gemeinnützige Baugenossenschaft Röntgenhof Zürich
Geschäftsführer

Einmal im Jahr wird das VITRUV-Forum für Anwender und Interessenten durchgeführt. Anwender mit gleichen Bedürfnissen können sich austauschen, Interessenten können sich bei Anwendern über ihre Erfahrungen orientieren.

Einmal im Jahr wird das Seminar VITRUV-Upgrader durchgeführt. Anwender können sich über die neusten Funktionalitäten und Entwicklungen orientieren.

Über Case Studies/Newsletters erhalten Anwender und Interessenten einen Einblick in die verschiedenen Anwendungsbereiche von VITRUV.